Schüler helfen Schülern!

Die neue Nachhilfe-Website der Kreuzschwestern Linz ist da!

Wir, sechs Schülerinnen und Schüler der Klasse 5bHLW, geben Nachhilfeunterricht in acht verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Informatik, Betriebswirtschaft, Spanisch und Mediendesign). Die meisten von uns haben schon Erfahrungen darin, Nachhilfe zu geben und alle sind bestens gerüstet, um sofort mit dem Unterricht zu starten.

 

Wir würden uns freuen, bald einige von euch Schülerinnen und Schülern persönlich im Nachhilfeunterricht zu begrüßen, um euch dann hoffentlich weiterzuhelfen. Klickt einfach auf den unten angefügten Link, um zu unserer Website zu gelangen und um weitere Kontaktinformationen zu finden. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit gerne bei uns melden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf euch!

http://www.ksl3.eduhi.at/schueler/2020nachhilfe/wordpress/das-sind-wir/