Altersheim Besuch

Die 4aHLW gestaltete einen geselligen Vormittag im Altersheim

In der Weihnachtszeit etwas Gutes tun! Daraufhin überlegten sich die Schülerinnen der 4aHLW einen Altersheimbesuch zu organisieren und der älteren Generation eine große Freude zu bereiten.

Am 05.12.2019 wurde im Altersheim weihnachtliche Stimmung verbreitet. Lieder und Geschichten wurden vorgelesen, währenddessen der selbstgemachte Lebkuchen von den Altenheimbewohnern vernascht wurden. Begleitet wurden die Schülerinnen vom hauseigenen Nikolaus. Mit freudigen Gesichtern und einer Menge an Lob beendete die Klasse einen weihnachtlichen Vormittag.

Altenheim Besuch
Altenheim Besuch
Altenheim Besuch
Altenheim Besuch
Altenheim Besuch
Altenheim Besuch
Altenheim Besuch
Altenheim Besuch
Altenheim Besuch
Altenheim Besuch