Charly im Einsatz

Gestaltungsprojekt: Kinder-Pixi-Buch "Charly im Einsatz"

HLW-Kinderbuch im Polizeieinsatz

Wir freuen uns, dass das Kinderbuch "Charly im Einsatz" nun in der dritten Auflage gedruckt wurde und reißenden Absatz findet. Wie in einem früheren Artikel berichtet, wurde das Buch im "Pixi-Format" im Schuljahr 2017/18 von der damaligen 3bHLW gestaltet.

Seither wird es von der Polizei bei diversen Veranstaltungen Kindern als Gimmick mitgegeben. So auch letztes Wochenende bei der Air-Power 2019 in Zeltweg. Im Hintergrund am Foto ist übrigens der Hubschrauber Charly, der Titelheld des Buchs im Original zu sehen.

Kollege Josef Hofer hat das Foto gemacht, als er eine Stunde später wiederkam, waren alle Büchlein schon weg.

 

Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly
Kinderbuch Charly