Get in Touch

Präsentationsnachmittag der 4. HLW Klassen

Beim Präsentationsnachmittag der 4. Klassen HLW am 25.04.2019 gab es heuer erstmalig neben Vorträgen von Unternehmer/innen und Schüler/innen auch einen Messebetrieb: Verschiedene Stände boten Informationen über teilnehmende Unternehmen, ehemalige Praktika und auch über Spiele, die im Informatikunterricht programmiert worden waren; eine kleine Ausstellung gab Einblick in vergangene Projekte verschiedener HLW Klassen. Während des Nachmittags konnten sich die Besucher/innen bei einem herrlichen Buffet sowie einem Cocktailstand bedienen.
Der Präsentationsabend wurde von vielen HLW Schüler/innen besucht und auch Vertreter der Betriebe Lunik 2, Click&Learn, Vorauerfriends und Xeometric unterstützten diesen Nachmittag mit spannenden Vorträgen und interessanten Ständen. Zudem bekamen wir Besuch von der Wirtschaftskammer: Mag.a Angelika Sery-Froschauer (Vizepräsidentin der WKOÖ), Dr. Christof Schumacher (Bereichsleiter für Werbung und Marktkommunikation, WKOÖ) sowie Frau Mag.a Sabine Lindorfer (WKOÖ).
Insgesamt war es für uns alle ein sehr spannender und informativer Nachmittag.

Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch